simon-zawilaIch bin 1980er Jahrgang, arbeite im Tonstudio der Universität Bielefeld, trete auf verschiedenen Veranstaltungen, mal allein, oder in größerer Besetzung, mal als DJ, oder Band auf, schreibe Werbejingles und auch viele eigene genre-übergreifende Songs in deutscher oder englischer Sprache.

Eigentlich mit Live Musik angefangen, musste auch ich mich der Partykultur anpassen und fing schon 1996 mit dem Auflegen von Platten parallel zur Livemusik an. Auf Schützenfesten und vielen großen Events meines Vaters, füllte ich die Pausen mit den Songs, die gespielt werden mussten.

Mit 17 bekam ich dann meine ersten eigenen Gigs und die Live Begleitung ging immer mehr zurück. Ich grenze meinen Musikstil nicht ein, passe mich den Begebenheiten vor Ort an, und behaupte, mich gut an die Situationen anpassen zu können. Von 18. Geburtstagen, bis zu goldenen Hochzeiten und vielen weiteren Events, von Firmenveranstaltungen bis zu Vernissagen, biete ich ein facettenreiches Portfolio an.

Mittlerweile bereise ich die schönen Städte Europas mit meinem Equipment und zeichne mich durch Flexibilität und Loyalität aus. Denn neben großen Veranstaltungen sind mir die vertrauten Gesichter vergangener Events genau so wichtig. Heute begleite ich Veranstaltungen auf besonderen Wunsch mit handgemachter Musik, wobei ich allein, oder bis zu einer Besetzung von 5 Personen gebucht werden kann. Auch die Besetzung kann frei gewählt werden. Von Saxofon über Gitarre kann bis zur Geige jedes Instrument gewählt werden.

logo-footer

Kontakt

Kontakt: Simon Zawila

Telefon: +49 174 7562 253

Email: info@zawilamusic.com

Impressionen

logo-footer
JoomlaMan